Adventskalender – Türchen Nummer 24

Stille Nacht, heilige Nacht… es ist so weit – der 24. Dezember ist da, der Tag auf den wir uns alle schon so lange gefreut haben! Gibt es etwas Schöneres, als die letzten Geschenke für die Liebsten zu verpacken, die Familie um sich zu haben, gut zu essen und Kinderaugen vor Aufregung leuchten zu sehen? In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

Im letzten Türchen unseres Adventskalenders haben wir noch etwas ganz Besonderes für euch… heute verlosen wir an euch einen wundervollen Aufenthalt im schönen Schenna Resort in Meran! 

Im Schenna Resort locken kuschelige Wohnwelten mit traumhafter Aussicht und ein sehr persönlicher Service. Das Resort ist ein exklusiver Rückzugsort und somit ein Urlaubsrefugium für alle Romantiker – Intimität und Ruhe lassen sich hier in ihrer schönsten Form erleben. Familie Pföstl und das ganze Team verwöhnen die Gäste des Hauses mit besonderem Charme. Im Das Verwöhn-Programm beginnt schon am Morgen mit einem ausgedehnten Frühstück, das sich mit regionalen Schmankerln schon mal zu einem ausgedehnten Brunch entwickeln kann. Die Gourmet-Küche sorgt mit feinen kulinarischen Genüssen für „die Liebe, die durch den Magen geht“ und im eigenen Weingut lässt sich so manches Tröpfchen genießen.

Wir verlosen an euch 2 Übernachtungen für 2 Personen im traumhaften Schenna Resort, einlösbar bis Mai 2019! Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr lediglich das untenstehende Formular ausfüllen. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 26.12.2018 um 24 Uhr, der Gewinner wird anschließend per E-Mail verständigt. Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, wenn wir jemandem noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk machen können!

Adventskalender - Schenna Resort

Schenna Resort
Alte Straße 14
I-39017 Schenna bei Meran
T +39 0473 230 760
F +39 0473 230 089
info@schennaresort.com
www.schennaresort.com

©Schenna Resort