Wels im Bild setzt die Herbst Mode in Szene – Backstage Einblicke

Zusammen mit den innovativen Eigentümern der Welser Boutiquen, dem Profifotografen Hans Wimmer von W+K Photo sowie der Typ-/und Farberaterin und Stylistin Karina Steiner von Stilissimo taucht Wels im Bild ein in die Welt der Mode und präsentiert die schönsten Trends für den Herbst. Mustermix, Karo und Leo-Print machen Lust auf die kühlere Jahreszeit. Wir zeigen euch die schönsten Looks und geben euch Einblicke hinter die Kulissen des Shootings!

Das Team wurde den ganzen Tag von Karina Steiner STILISSIMO betreut, gestylt und umsorgt.
Schmuck und Uhr von Kastner perfekt in Szene gesetzt
Ein absoluter Eyecatcher: Tasche von Ledermoden Illenberger
Ein tolles Outfit für die Frau im coolen Style von Valerie, abgerundet mit einer Tasche erhältlich bei Höller Lederwaren. Zocher „Art of Fashion“ bietet feinste Mode für Männer, perfekt abgestimmt mit Schuhen von Kaltenberger
Eine Auswahl an aktueller Schuh-Trends von Kaltenberger, der passende Schuh für jeden Typ und Anlass
Sonnenbrillen von Schwabegger Brillen
Modische Highlights bietet die neue Kollektion von Julia Stabl
Brillen von Augenoptik Rosenberger runden jedes Outfit ab.

Wir bedanken uns herzlich für die tolle und reibungslose Zusammenarbeit mit allen Beteiligten, wir hatten großen Spaß und freuen uns sehr über das gelungene Ergebnis!