Ploberger’s Naschmarkt Wels – Beach is Open!

Nach der Eröffnung vom Welser Naschmarkt – man muss nicht mehr nach Wien, um Genuss zu erleben – wurde von Markus und Michael Ploberger sofort die nächste Idee umgesetzt. Um dem Kaiser – Josef – Platz vor dem Hotel noch ein moderneres und vor allem sommerliches Ambiente zu geben, kamen LKW, Bagger, Schaufel und ganz viel Sand zum Einsatz. Und ab sofort ist es möglich, mitten in der Stadt zu „beachen“ – hier werden in chilliger Atmosphäre feine Speisen und coole Drinks serviert.


Eis Greissler – Michael Ploberger war vom natürlichen Geschmack der Sorten so verblüfft, dass er diese feine Eisspezialität nun auch seinen Gästen servieren kann! „Erdbeereis schmeckt, als ob man eine kühle Erdbeere kostet“. Alle Zutaten werden sorgfältig ausgewählt. So gelangen nur Bio-Milch der hofeigenen Kühe, echte Nüsse, erntefrische Krüuter und hochwertige Gewürze von SONNENTOR in das Eis und sorgen für ein intensives Geschmackserlebnis.

Feinsten Gin liefert die See-Destillerie aus St. Wolfgang im Salzkammergut. Aus speziellen Botanicals, kraftvollen Krüutern und Beeren der Almen, feinsten Gewürzen und dem besonderen Wasser aus den sprudelnden Salzkammergut-Quellen entsteht schon vielfach ausgezeichneter Gin.

Ob Frühstück um 8:00 Uhr oder After-Work Drinks bis 1:00 Uhr Früh – der Naschmarkt Wels freut sich auf Ihren Besuch!

Ploberger’s Naschmarkt
Kaiser-Josef-Platz 21
4600 Wels
www.naschmarkt-wels.at
Tel: 07242/45229222

©Wolfography