Shortnews: Nina Proll live im Starmovie Wels

Fans aufgepasst: am Sonntag, 19. November 2017 um 18 Uhr, präsentiert Nina Proll im Star Movie Wels ihren neuen Film „Anna Fucking Molnar“!

Als Autorin, Sängerin und Vorstadtweib hat Nina Proll viele Berufsbezeichnungen, aber vor Allem ist sie eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen Österreichs. In der neuen Kinokomödie „Anna Fucking Molnar“ von Regisseurin Sabine Derflinger spielt das Multitalent nicht nur die Hauptrolle, sondern ist auch für das Drehbuch verantwortlich und steuert mit „Gib mir das“ auch den hitverdächtigen Titelsong bei.

Tickets für das Premieren-Event sind an der Kinokasse von Star Movie Wels  oder online auf www.starmovie.at im Vorverkauf erhältlich.

Kurzinhalt „Anna Fucking Molnar“

Die exzentrische Schauspielerin Anna (Nina Proll) findet sich plötzlich am Tiefpunkt ihrer Karriere wieder. Die Theaterpremiere ging ihretwegen den Bach runter, ihr nunmehriger Exfreund (Gregor Bloéb) hat auch schon eine Neue, und ihr Alter übersteigt mittlerweile jenes bei weitem, bis zu dem man noch von Papa (Uwe Ochsenknecht) aus dem Dreck geholt werden könnte. Alles schreit nach einem Neubeginn. Doch kommen tut vorerst nur ein Feuerwehrmann. Christian (Murathan Muslu).

Offizieller Kinostart am 24.11.2017.

Foto: Luna Filmverleih