PRO Beach Battle – See you at the Beach!

Was als Idee in privater Runde begann, setzten Christoph Berger und Markus Stockhammer 2011 um und veranstalteten erstmals das PRO Beach Battle in Litzlberg am Attersee.
 
 
Auf Grund des großen Zuspruchs wurde daraus 2013 bereits das größte Beachvolleyball-Turnier der nationalen A-Cup Tour. Die harte Arbeit machte sich bezahlt: 2014 wurden erstmals die Österreichischen Beachvolleyball-Staatsmeisterschaften in Litzlberg ausgetragen. Auch heuer garantiert das Team um Christoph Berger vom 25.-27. August 2017 wieder ein Event der Sonderklasse mit sportlichen Höchstleistungen, Parties und jeder Menge Entertainment!
 
Und ihr könnt live dabei sein! Wir verlosen 3 x 2 VIP Tickets für das Pro Beach Battle 2017! Teilnehmen könnt ihr gleich hier am Blog. Das Gewinnspiel endet am 18. August um 24 Uhr, die Gewinner werden anschließend per E-Mail verständigt. 
 
 
Mehr Infos zur Veranstaltung findet ihr unter www.beach-battle.at
 
SEE YOU AT THE BEACH!
 
 

Foto: Pro Beach Battle