Last Minute! DIY Adventskranz

Ups…auch übersehen, dass morgen schon der 1. Advent ist? Auch wir haben es übersehen. Immerhin ist ja noch November?! Für den Fall haben wir euch einen Last Minute DO-It-Yourself Adventskranz herausgesucht, der nur mit wenigen Mitteln ganz leicht zusammengestellt werden kann. Damit auch ihr rechtzeitig auf die schönste Zeit des Jahres vorbereitet seid!

bildschirmfoto-2016-11-26-um-20-03-07

Sieht toll aus, oder nicht? Und dabei so einfach gestaltet. Benötigt werden lediglich 4 Gefäße, seien es Tassen, Windlichter oder einfach Zahnputzbecher! Aufgefüllt werden die Behältnisse mit Deko-Moos oder ähnlichem. Das sieht nicht nur schön weihnachtlich aus, sondern dient auch zur Fixierung der Kerzen. Zuletzt das Moos noch mit kleinen Kugeln, Sternchen oder Tannenzapfen dekorieren – und fertig!

Aber wer kennt das nicht… auf Bildern sieht man meistens Deko-Objekte, die in unseren Geschäften nicht erhältlich sind. Darum haben wir Alternativen gesucht, die sie bestimmt in Ihrer Nähe kaufen können. Somit steht einer schönen Vorweihnachtszeit nichts mehr im Weg!

[easy-image-collage id=1521]

[easy-image-collage id=1522]

Mehr DIY Ideen rund um Weihnachten aber auch zu allen anderen Anlässen findet ihr unter http://www.brit.co.

Foto: Brit + Co, Gries Deco Company GmbH